Bereits einige Wochen vor Weihnachten fangen wir an, unser Zuhause festlich zu schmücken: Draußen werden Lichterketten angebracht und drinnen wird mit Tannenzweigen, Kugeln und Selbstgebasteltem dekoriert.

Doch nicht nur mit Dekoartikeln kann man weihnachtliche Stimmung ins Haus bringen,  auch Fotototapeten für das Wohnzimmer tragen beispielsweise viel zu einer festlichen und gemütlichen Raumatmosphäre bei.

 

Stylisch & Cool

Die Vliestapete „Concrete“ wirkt modern und eignet sich besonders für große, offene Wohnräume oder Lofts. Dazu passen dunkle, geradlinige Möbel sowie Wohntextilien und Dekoartikel in Weiß und Türkis.

Concrete  

 

Rustikal & Gemütlich

Mit der Steintapete „Stone Wall“ und der Holztapete „Shabby Chic“ holen wir uns Gemütlichkeit ins Zuhause. Zusammen mit weißen und beigen Wohnaccessoires wie Kunstfellen, Kissen und Kerzen entsteht eine heimelige und kuschelige Wohnatmosphäre. Aber auch farbige Highlights in Rot passen hervorragend zu Fototapeten in Holz- und Steinoptik.

Stone Wall   Shabby Chic

 

Noch mehr tolle Ideen in unserem Blog.